sistergold . Gästebuch

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

Hannes Pauli schreibt am

mir gefällt Euere Seite ;-)

Philipp schreibt am

Sistergold auf Hof Wietfeldt - ein perfekter Gute-Laune-Booster. Musikalische Virtuosität trifft Genrevielfalt und Slapstick. Was die vier an Funkenregen untereinander entfachen, springt unmittelbar auf´s Puplikum über. Ein Erlebnis - nicht nur für die Ohren!

Conny & Moni schreibt am

Es ist zwar schon nach 7 Uhr 😉, aber wir möchten trotzdem unsere Begeisterung für das gestrige Konzert noch loswerden.
Am Weltfrauentag 4 Powerfrauen mit einem so breit gefächerten Repertoire - das war wieder einmal Weltklasse!
Dies war unser 5. Konzert mit euch, aber bestimmt nicht das letzte!!!

Susanne schreibt am

Der Weg von Uelzen nach Celle/ Bennenostel hat sich gelohnt! Danke für den vielfältigen Klang der frischen Brise.

Monika & Martin Fricke schreibt am

Wie erbeten noch vor 7.00 morgen früh: Das hat heute wieder(!) Spaß gemacht in Celle. Ein super schöner Step in ein jetzt beschwingtes Wochenende...

Claus am Meer schreibt am

Was für ein wundervoller Abend im ausverkauften Saal des Augustinum in Dießen am Ammersee. Ein herzliches Dankeschön an Euch 4 für diesen zauberhaften Hörgenuss…. 🫶🏽

Justina Spiegel schreibt am

Es war ein so toller gelungener Abend... Eine Freude zuzuhören!!! Bis zum nächsten Mal

Martina Peter schreibt am

Noch immer wirkt die gute Laune , die Ihr Vier mit Eurer Frischen Brise in Diessen bei mir hervorgerufen habt:
Tolle Musik und fantastisches, virtuoses und lustvolles Spielen der Saxophone und anderer Instrumente und eine mitreißende Darbietung!
Saxophonklang vom Feinsten- einfach ein Traum!
Martina
Dankeschön für dieses Erlebnis!

Peter und Irmi Hofheinz schreibt am

Herzliches Dankeschön für diesen großartigen musikalischen Abend. Perfekte Musikalität, tolles Entertainment, einfach mitreißend. Gerne hätten wir noch länger zugehört und uns an eurer Musik und Darbietung erfreut. Vielleicht bald wieder.

Birgit schreibt am

Es war ein beeindruckendes und absolut erlebenswertes Konzert in Dießen! Keine Minute einschläfernd, virtuose Musik und tolle, sympathische Performance. Ihr seid super gute Musikerinnen, voller Power, Ideen und Spirit. Beim Rausgehen habe ich nur glückliche Gesichter gesehen. Vielen Dank für dieses unerwartet coole und frauenstarke Konzert!

Ines & Uwe schreibt am

Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend mit einer humorvollen musikalischen Glanzleistung.
Es ist immer wieder ein Genuss Euch auf der Bühne erleben zu dürfen.
"Sistergold" steht für ein fulminantes Sax-Quartett, aber was Sigrun musikalisch aus einer Zahnpastatube herausholen kann ist schon beachtlich ;-)
Meine Frau hat übrigens ihr Waschbrett gesucht ...
Wir sehen uns wieder!
Alles Gute
Ines & Uwe

Marion & Marc schreibt am

Hallo Mädels, wir haben heute Abend Euer wunderschönes Konzert in Diessen am Ammersee genossen 🎷🎷🎷🎷. Es war unser 10tes 🍀🥂 Nach einigen Auftritten in Hildesheim, Aerzen, Jeinsen, Nordstemmen, Augsburg-Göggingen nun am Ammersee. Es war wieder ein großes Erlebnis und eins steht fest, es war nicht unser letztes Konzert. Ok, wir sind Euch nicht hintergereist, auch wenn es sich immer geloht hätte, da wir momentan im Allgäu wohnen. Natürlich denken wir auch gern an das Zusatzspecialkonzert in Nordstemmen zurück, nochmal ein herzliches Dankeschön. Bis bald 👋 und verwöhnt viele Menschen mir Eurer Musik und den supertollen Auftritten. Gern würden wir Euch bei https://jazz-isch.de/ vielleicht 2025 sehen.

Mirjam und Holger schreibt am

Hallo Sistergold,
super toller Auftritt in Diessen. Ein Seniorenheim zum Grooven zu bringen und ein leidenschaftliches "Hey" in den Saal zu bringen ist der Beweis, dass Ihr mit musikalischer Perfektion in einer witzigen Leichtigkeit glänzt (wie Gold im Namen schon sagt).
Haben den Abend sehr genossen
Mirjam und Holger ( und Waltraud aus dem Augustinum)

Jane Umbach schreibt am

Vier beeindruckende und fulminant vielseitige Musikerinnen!
Großes DANKE für den wunderbaren Saxophongenuss im Augustinumsaal am Ammersee.
Eure Virtuosität zu erleben, eure Freude und Begeisterung, mit der ihr das (wahrscheinlich jedes) Publikum mitreißt, waren ein Geschenk.
Hinreißend, bescheiden, glamourös, -
Danke!
Jane Umbach

Renate und Gernot schreibt am

Hallo zusammen,

etwas spät, aber dennoch:

Super Performance, danke für die Autogramme, wir schließen und allen Lobeshymnen an, denn Ihr seid einfach musikalisch, menschlich und technisch in hervorragender Form und außerdem auf dem Boden geblieben, das ist das Wichtigste in diesen Tagen, Danke, dass ich am Ende für Euch den "Performer" für Only you spielen durfte, das war für einen "alten" Mann sehr erfreulich...... Viel Erfolg und beste Gesundheit, Bleibt bitte allen Zuhöreren so lange als möglich erhalten und bitte künftig in den ganz großen Hallen - das habt Ihr Euch verdient!!!!!
Renate und Gernot